Podcast Intro: “HAUT Couture – ICH BIN ICH und das ist gut so“

Shownotes

Moin und schön, dass du hier bist! Ich bin NANÉE – Singer-Songwriterin und Speakerin aus Hamburg. Mit meinem Podcast „HAUT Couture – ICH BIN ICH und das ist gut so“, möchte ich dir den Weg zu mehr Selbstbewusstsein und deinem neuen Power-Ich ebnen. Ich gebe dir die Erfahrungen und Erkenntnisse weiter, die ich auf meiner Reise zu mehr Selbstbewusstsein gemacht habe. Vom Mauerblümchen, die mit ihrer Pigmentstörung CMN am liebsten unsichtbar gewesen wäre, hin zur Powerfrau, die als Sängerin und Speakerin für Body Positivity auf der Bühne steht. Du erfährst Hintergründe, warum wir Menschen anstarren, Warum uns Bemerkungen der anderen so ins Mark treffen. Und, was du tun kannst, damit genau das dich nicht mehr stört Ich lade regelmäßig spannende Gäste ein und habe praktische Tipps parat, die dich auf deinem Weg unterstützen. Wenn du noch mehr über mich, meine Musik und Empowerment erfahren möchtest, Lade ich dich herzlich auf meine Website nanee-music.com ein. Und wenn du keine Episode mehr verpassen möchtest, dann trag dich doch dort am besten zu meinen NANÉE News ein! Und erfahre als erster, was es Neues gibt. In diesem Sinne bleib positiv und ganz du selbst, Deine NANÉE Bildbeschreibung


Mit freundlicher Unterstützung vom Nävus Netzwerk Deutschland e.V. Logo Nävus Netzwerk Deutschland GmbH

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.